b2d Homepage Kopie.jpg

event #8

Rundum besserer Kundenservice
mit Conversational Design

08:30-09:30 Uhr

Anmeldung via LinkedIn 

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Begrüssung und Vorstellung 

Jakob Hauser, bridge2digital, CEO TrustCom AG

Fragerunde, Zusammenfassung und Ausblick

08:30

JH Foto (002).PNG

Rundum besserer Kundenservice mit Conversational AI                       

Mit Nuance können Sie Ihr Contact Center auf den sich schnell veränderten Alltag und die aktuellen Herausforderungen anpassen. Wir zeigen Ihnen auf, wie Sie mit intelligenter Spracherkennung und automatisierten Bots Kosten senken und Effizienz steigern. Außerdem erfahren Sie wie Sie selbständig im DIY-Verfahren sichere, skalierbare und kanalübergreifende Anwendungen entwickeln können.

Manfred Völker, Area Sales Manager A & CH, Nuance

08:30

9:20 

Beyond Purpose!
Purpose Potenziale freisetzen.
 
b2d Homepage Kopie.jpg
png white b2d.png

bridge 2 digital