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event #4

Webinar Smart Customer Interaction

19. Januar 2021, 08:30-09:30 Uhr

08:30    Begrüssung und Vorstellung
             Jakob Hauser, Vorstand bridge2digital, CEO TrustCom AG
                

               aiaibot – Die Chatbot Enterprise Solution für Sales und                             Kundenservice
               Tom Buser, Sales Director, aiaibot

Wie kann der Kundendialog auf den digitalen Kanälen verbessert und intelligent automatisiert werden? Wie kann ein tolles Kundenerlebnis geschaffen werden, das gleichzeitig Sales Leads generiert und die Effizienz im Kundenservice erhöht?  Die aiaibot Chatbot Enterprise Solution ist eine Conversational AI Platform der neusten Generation. Lassen Sie sich von der Einfachheit und dem Leistungsumfang dieser innovativen Schweizer Software begeistern.

               Der digitale Beratungsprozess bei der Zuger Kantonalbank
               Vivienne Arber, Beraterin Digital Banking, Zuger Kantonalbank

Die Kombination von Chatbot und Live Chat etabliert einen modernen digitalen Beratungsprozess
bei der Zuger Kantonalbank. Mit der Live-Chat Lösung von unblu und Chatbot «Mona» auf Basis der innovativen Chatbot Lösung aiaibot konnte der Service-Level erhöht und die Kundenberater
entlastet werden. Vivienne Arber zeigt in ihrem Referat wie das Projekt innert gerade acht Wochen
realisiert werden konnte, wie die Lösung funktioniert und was das neue Kundenerlebnis für die Kunden
und die Bank bedeutet.

 

    

 

09:20     Fragerunde, Zusammenfassung und Ausblick

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